• Jobs Job bei TP Blau GmbH

Konstrukteur/in

TP Blau GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Konstrukteur/in TP Blau GmbH Wuppertal Bearbeitung von Konstruktionsaufträgen und Änderungen mit Solid Works (Zeichnungspflege, Neuerstellung von Zeichnungen anhand von Musterteilen, Umwandeln von Formaten, Datenpflege etc.); Erstellung von Gesamtzeichnungen definierter Produkte.

Die Gmbh Ein Familienunternehmen Aus Der Dichtungstechnik Blickt Mit Seinem Erfahrenen Team Auf Eine Fast 40 Jährige Zeit Der Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Seines Ständig Erweiterten Produkortfolios Zurück In Wuppertal Ansässig Hat Sich Die Gmbh über Die Jahre Das Knowhow Mit über 4000 Produktentwicklungen Erarbeitet Und Ist Somit Ein Starker Partner Für Seine Kunden Aus Der Gesamten Industrie Und Automotive Geworden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir:   Einen Konstrukteur (m/w)   Ihre Aufgaben:   Bearbeitung Von Konstruktionsaufträgen Und änderungen Mit Solid Works (zeichnungspflege Neuerstellung Von Zeichnungen Anhand Von Musterteilen Umwandeln Von Formaten Datenpflege Etc) Erstellung Von Gesamtzeichnungen Definierter Produkte In Solidworks Unter Berücksichtigung Der Daran Abzuleitenden Stücklisten Technische Dokumentation Sowie Datenpflege Der Zeichnungsbibliothek Imds-einträge Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Erstellen Von Tabellen Dokumenten Mit Microsoft Office Word Excel Und Access Führungskompetenz Und Selbstbewusstes Auftreten Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Mögliche Außendiensttermine (begutachtung Von Einbausituationen Oder Evtl Reklamationen Besprechungen Etc) Im Rahmen Der Projekflege Kommunikation Mit Lieferanten Und Kunden In Englischer Sprache Gemeinsame Auslandsreisen Zu Lieferanten Und Kunden Erstellen Von 8d-reporten Sowie Messprotokollen Im Rahmen Der Reklamationsbearbeitung Flexibilität Sowie Eine Strukturierte Eigenständige Arbeitsweise Ihr Profil:   Teamfähigkeit Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Cad-konstrukteur/in Oder Mindestens Zum/zur Technischen Zeichner/in Berufserfahrung Cad-kenntnisse: Solidworks Version 2013 Bevorzugt Gute Office-kenntnisse (word Excel Access) Offen Für Neues (zb Interesse An Brandschutz Etc) Flexibilität Technisches Allgemeinwissen Erfahrungen/kenntnisse Im Elastomer-/thermoplast-bereich Das Erwartet Sie In Unserem Unternehmen:   Dynamisches Flexibles Und Hilfsbereites Team Angenehme Und Lockere Arbeitsatmosphäre Ausführliche Und Praxisbezogene Einarbeitung Umfangreiche Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Etc) Möglichkeit Eines Firmenwagen Fortbildungsmaßnahmen & -möglichkeiten Arbeitszeitanpassung An Erfordernisse Und Persönliche Bedürfnisse Neben Einer Gründlichen Einarbeitung Bieten Wir Ihnen Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Motivierten Und Dynamischen Team   Bei Uns Haben Sie Die Möglichkeit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Und Wir Bieten Ihnen Die Chance In Unserem Team Neue Wege Zu Beschreiten Und Gemeinsam Etwas Voran Zu Bringen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (papierform Bevorzugt Aber Auch Per E-mail Möglich Max 4 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins   Gmbh Jens Diefenbach Derken 8 Wuppertal 42327 Tel: 0202/273460 E-mail: Diefenbach@technoprofilde Wwwtechnoprofilde Technischen Zeichner Technische Zeichnerin CAD SolidWorks Projektpflege Kommunikation Englisch Führungskompetenz Reklamationsbearbeitung Außendienst Projektpflege Auslandsreisen Messprotokollen Technischen Zeichner Technische Zeichnerin CAD SolidWorks Projektpflege Kommunikation Englisch Führungskompetenz Reklamationsbearbeitung Außendienst Projektpflege Auslandsreisen Messprotokollen Konstrukteur/in Bearbeitung Von Konstruktionsaufträgen Und Änderungen Mit Solid Works (Zeichnungspflege Neuerstellung Von Zeichnungen Anhand Von Musterteilen Umwandeln Von Formaten Datenpflege Etc) Erstellung Von Gesamtzeichnungen Definierter Produkte Wuppertal Technischen Zeichner Technische Zeichnerin CAD SolidWorks Projektpflege Kommunikation Englisch Führungskompetenz Reklamationsbearbeitung Außendienst Projektpflege Auslandsreisen Messprotokollen

Konstrukteur/in
   TP Blau GmbH (Wuppertal)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

IT Experte als Trainer / Consultant Schulungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Eisenbahnhelfer (m/w/d)
   LT BahnTechnik GmbH (Hiesfeld)